Wie finde ich eine Freundin als Nerd?

Samstag, 9. Oktober 2021

Inhaltsverzeichnis

Hi, ich bin Thomas. Du bist Single, interessierst dich für Frauen, aber sie nicht für dich? Dann bist du hier richtig. Ich habe keine Söhne, denen ich dieses Wissen weitergeben kann, sondern zwei Töchter. Deshalb möchte ich dieses Wissen an dich weitergeben! Du findest hier praktisch alles, was du benötigst, um eine Freundin zu finden und später mal eine Familie zu gründen. Alles, was du tun musst, ist lesen und verinnerlichen, was ich hier beschreibe. Viel Erfolg und viel Spaß!


Einleitung


1. Kapitel: Frauen - Ein Mysterium?


2. Kapitel: Körperliche Leistungsfähigkeit ist Lebensqualität


3. Kapitel: Kleiner Grundkurs "Erstes Date"


4. Kapitel: Du selbst bist dein bester Mainchar


5. Kapitel: Und was mach ich, wenn es geklappt hat?


6. Kapitel: Der Beruf




Dir gefällt mein Blog? Du hast Fragen? Dann lass doch einen Kommentar da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen